20211229-20211229-DSC09507.jpg

Mein Name ist Holger Schlafke. Ich bin verheiratet habe zwei Kinder und wohne seit vielen Jahren in der Hallertau zentral gelegen zwischen Freising, Ingolstadt, Landshut und Regensburg.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit gesunden und nachhaltigen Bauen und Renovieren des eigenen Hauses. Dabei habe ich festgestellt, dass eine unabhängige Beratung absolut wichtig ist, nur so können Fehler vermieden werden. Um mein Wissen zu vertiefen, habe ich das Studium zum Baubiologen am Institut für Baubiologie und Nachhaltigkeit (IBN) absolviert. Das hat mich so fasziniert, dass ich mich entschlossen habe, dieses Wissen im Rahmen einer baubiologischen Beratung für Sie anzubieten. 

 

Meine Erfahrungen und Qualifikationen

Fluggerätemechaniker

Maschinenbauingenieur 

Holzwerker (das meiste aus Holz baue ich selbst)

Heimwerker (ich mache fast alles selbst)

Imker

langjährige Erfahrung in führenden Positionen der Industrie

Baubiologe IBN

 

Die Beratungs- und Dienstleistungen sind unabhängig und neutral, dabei halte ich mich an die 25 Leitlinien der Baubiologie. Durch ständige Weiterbildungen baue ich meine Kenntnisse weiter aus und kann Ihnen mit Expertenwissen eine hohe Qualität an Dienstleistungen anbieten.

1221_Schlafke.png

Kontakt

+49 (0) 8752 8690732
+49 (0) 1590 1685992